Mit “Lass uns Wunder zählen“ hat Aurel einen lupenreinen Ohrwurm am Start.

Nach seinem kurzen Abstecher auf See mit seinem Seemanns – Konzeptalbum „Land in Sicht“ zieht es den Hamburger Musiker mit seiner brandneuen Single „ Lass uns Wunder Zählen“ wieder zurück an Land.

Mit “Lass uns Wunder zählen“ hat Aurel einen lupenreinen Ohrwurm am Start. Deutsche Popmusik mit einer ordentlichen Portion Schlager und einer Prise Rock. Dazu ein Refrain, der sich direkt nach dem ersten Durchgang direkt in den Gehörgängen festsetzt.

„Mit dem kommenden Album kehre ich zu meinem alten Sound zurück. 

Wichtig für mich ist, dass sich die Songs auch im Radio behaupten können. Mit Hens Hensen (u.a. Andrea Berg, Matthias Reim, Ross Anthony…) habe ich seit Jahren den perfekten Partner in Sachen Sound an meiner Seite.“

Aurel konnte sich bereits mit diversen Singles ( u.a. „ Du bist für mich Musik“, „Lass uns leben“ ) wochenlang in den Top 100 der deutsch-konservativen Airplaycharts, sowie diversen Radiohitparaden platzieren.
Sein erstes Album „Sonne“, mit dem Radiohit „Ich brauch mal wieder Sonne“, erschien 2017, der Nachfolger “Nichts als Meer“ 2019. “,“Ich will alles“ 2021, “Land in Sicht“ 2022 – und der fünfte Streich folgt in diesem Sommer.