AUREL LIVE

STEFAN – VOX / GIT

Stefan ist seit Jahren einer der fleissigsten Rock`n`Roller Hamburgs; diverse Tourneen u.a. Mit Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet. Etliche Auftritte u.a. 8 mal auf dem weltgrössten Motorrad – Spektakel der Welt, den Harley Days. 4 Alben ( als Songschreiber und Produzent ) mit Deutschlands Classic Rock Band Nr.1 KICKHUNTER. In den letzten Jahren spielte er im In – und Ausland unzählige Auftritte.

GERD LEHMKUHL – GIT / VOX

Gerd „The Gerdfather“ hat sich in den letzten Jahrern einen legedären Ruf als Sänger, Gitarrist und Produzent erarbeitet. Ist er erst von der Leine gelassen entpuppt er sich als wahre Charismafabrik. Er gibt vom ersten Song bis zur Zugabe vollen Einsatz.

DANIEL – DRUMS

Als Sohnemann des Truck Stop Drummers Teddy wurde ihm sein Talent praktisch mit in die Wiege gelegt. Vom treibenden „Train“ – Beat bis zum saftigen Classic Rock -  Dani gerbt seine Felle mit vielseitiger Finesse. Legendär: seine humorvollen Einlagen während des Spielens.

TIM – BASS

Tim sorgt mit seinen vier Saiten für ein solides Fundament in Sachen Groove bei AUREL. Bekannt wie ein bunter Hund ( u.a. Hardbone ), macht er seit Langem nicht nur Deutschlands Bühnen unsicher.

MARTIN – SAX

Martin ist DER Mann am Sax in der norddeutschen Musikszene. Ob im Studio mit TORFROCK oder auf der KIELER WOCHE mit Saxidol Alby Donelly – Martin darf nicht fehlen! Sein Instrument hat sämtliche Bühnen zwischen Travemünde und Hannover beschallt – bei AUREL hat er sein festes Zuhause gefunden.

JENS – VOX / KEYB / GIT

Jens, auch bekannt als Hens Hensen. Sänger / Multiinstrumentalist / Produzent / Songwriter. Seit 30 Jahren live und im Studio erfolgreich aktiv u.a. produziert er diverse Songs exklusiv für das SAT 1 Frühstücksfernsehen  (und ist daher regelmäßig in den deutschen Charts vertreten).

SPECIAL GUEST: PATRICK BACH

Als Schauspieler ist Patrick Bach seit Anfang der 80er Jahre ein Begriff im deutschsprachigen Raum. Silas, Jack Holborn, Anna… Zwei goldene Kameras, deutscher Fernsehpreis. Was wenige wissen, ist das Patrick in der Musikszene als absoluter Könner an der Bluesharp gilt. Zudem ist er bei AUREL auch als Sänger diverser Klassiker zu hören.