„Ich habe mir vorgestellt wie es wäre, wenn endlich wieder Sommer ist!”

Raus auf die Liege, grillen mit Freunden, das Wetter genießen. Alles, was uns so lange schon fehlt“, so AUREL.

„Die dicken Sachen fliegen in den Schrank…,“ – so die erste Zeile der neuen Single.

Was dann folgt, ist ein Liebeslied an die warme Jahreszeit. Verpackt in ein sommerlich- poppiges Gewand, mit einem Refrain, der sich nach erstmaligem Hören direkt in den Gehörgängen festsetzt. Ohrwurm pur.

„Ich versuche, trotz aller Widrigkeiten positiv zu bleiben. Wie wir alle, hoffe ich auf entspannte Zeiten und freue mich riesig auf den Sommer! Wir dürfen hoffentlich bald wieder auf die Bühne. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit meiner Band die Songs unseres neuen Albums zu präsentieren.”

Aurel konnte sich mit den Singles „Du bist für mich Musik“, „Lass uns Leben“ und „Gib mir Mehr“ wochenlang in den Top 100 der deutsch-konservativen Airplaycharts, sowie diversen Radiohitparaden platzieren. 

Sein erstes Album „Sonne“, mit dem Radiohit „Ich brauch mal wieder Sonne“, erschien 2017, der Nachfolger “Nichts als Meer“ 2019.

Entstanden ist die neue Single „Endlich wieder Sommer“ erneut in der Hitschmiede von Hens Hensen (Beatrice Egli, Vincent Gross, Die Nockis, Amigos, Semino Rossi, Mathias Reim etc…)